Verein FEE

Wir führen zwei Kitas, drei Schülerclubs und vermitteln Tagesfamilien

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle koordiniert die verschiedenen Einrichtungen, bewirtschaftet das Beitragsreglement der Gemeinde Meilen und nimmt operative Aufgaben in der Personaladministration, der Finanzbuchhaltung, der ICT und der Subventionsanfragen wahr.

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied und melden Sie sich per E-Mail info@verein-fee.ch an. Die Mitgliedschaft/Gönnerschaft kostet CHF 30/Jahr. Eltern, deren Kinder beim Verein FEE betreut werden, sind automatisch Mitglied. Nehmen die Eltern beim Verein FEE keine Angebote mehr in Anspruch, erlischt die Mitgliedschaft. Eine Kündigung ist nicht notwendig.

Weitere Unterlagen zum Verein finden Sie bei den Downloads.

Zu den Dokumenten

Vorstand

Der Vorstand ist für die strategische Führung des Vereins FEE verantwortlich. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Er pflegt eine enge und konstruktive Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, den Ressortleitenden sowie der Gemeinde Meilen, welche die familien- und schulergänzende Kinderbetreuung finanziell unterstützt.

Mitglieder des Vorstandes

Präsident: Lorenz Frey-Eigenmann