Head_News1

Offene Stellen beim Verein FEE:

Im Schülerclub Obermeilen stehen für Kindergarten- und Schulkinder bis zur 3. Klasse am Mittag sowie am Nachmittag 40 Plätze zur Verfügung. Erzieher/in
Montag und Dienstag während der Schulzeit

Ihre Aufgaben: Sie organisieren an 2 Tagen pro Woche von 11.00 – 18.30 Uhr den täglichen Betrieb mit Mittagessen und Freizeit. Sie unterstützen die Kindergruppe nach pädagogischen Grundsätzen, die Sie innerhalb des Teams vermitteln und entwickeln.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine anerkannte pädagogische Grundausbildung in der Kinderbetreuung (z. B. FaBe) Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, sind selbständiges Arbeiten gewohnt und beteiligen sich gerne aktiv und mit Kreativität an Projekten und der Weiterentwicklung des Schülerclubs.

Wir bieten: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein anregendes Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in einem dynamisch und fachlich kompetenten Team.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen oder E-mail: buero@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Annaletta Ruepp, Schülerclub-Gesamtleiterin Obermeilen, Tel. 044 / 923 34 33.

Für den Schülerclub Feldmeilen suchen wir per 20. August 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Mittagstisch-Betreuer/-in für Mittelstufe
(Mo, Di, Do, Fr von 10.30/11.00 - 14.00 Uhr)

Aufgaben und Profil: Die Betreuung findet ausschliesslich während der Schulzeit statt. Für diese Aufgabe bringen Sie idealerweise Erfahrung in der Betreuung von schulpflichtigen Kindern (Mittelstufe) mit. Eine pädagogische Grundausbildung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit und sind selbständiges Arbeiten gewohnt.

Wir bieten: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein anregendes Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in einem fachlich und menschlich kompetenten Team.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen an:
Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen
oder E-mail: buero@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Cony Albisser,  Gesamtleiterin Schülerclub Feldmeilen, Tel. 044 / 925 21 00.

Für den Schülerclub Obermeilen suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung eine/n

Mittagstisch-Betreuer/-in für das Kinderrestaurant
(Mo, Di, Do, Fr von 10.30/11.00 - 14.00/14.30 Uhr)

Aufgaben und Profil: Die Betreuung findet ausschliesslich während der Schulzeit statt. Für diese Aufgabe bringen Sie idealerweise Erfahrung in der Betreuung von schulpflichtigen Kindern mit und verfügen über hauswirtschaftliches Geschick. Eine pädagogische Grundausbildung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit und sind selbständiges Arbeiten gewohnt.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung:
Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen
oder E-mail: buero@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Annaletta Ruepp,  Gesamtleiterin Schülerclub Obermeilen, Tel. 044 / 923 34 33.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Im Schülerclub Obermeilen, Allmend und Feldmeilen stehen für Schulkinder  Mittagstischplätze für die Betreuung über Mittag sowie Nachmittagsplätze zur Verfügung.

Aufgrund von Erweiterungen in unseren Schülerclubs sucht der
Verein FEE

Mitbetreuer/-in oder Aushilfe

Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, sind selbständiges Arbeiten gewohnt. Eine pädagogische Grundausbildung ist nicht Voraussetzung. Sie sollten jedoch über entsprechende Erfahrung mit Schulkindern verfügen.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung an:
Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen oder E
-Mail: buero@verein-fee.ch

Tagesfamilien

Sind Sie interessiert, mehr über das Stellenprofil einer Tagesmutter, eines Tagesvaters zu erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontakt- aufnahme unter:

Verein FEE, Madeleine Gull
Ressortleiterin Tagesfamilien,
Schulhausstrasse 23, Postfach 112, 8706 Meilen
Tel. 044 923 68 21, Fax 044 923 68 33
E-Mail: tagesfamilien@verein-fee.ch

Oder füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden es per Post.
Wir nehmen dann sobald wie möglich mit Ihnen Kontakt auf.

img_0302