Head_News1

Offene Stellen beim Verein FEE:

Im Schülerclub Allmend  stehen für Schulkinder  Morgen-,
Mittagstisch- und Nachmittagsplätze zur Verfügung.

Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Küchenassistent/in

Aufgaben und Profil: An 4 Tagen pro Woche (ca. 10.30-15.00 Uhr) sind sie verantwortlich für das regenerieren des Essens, welches vom Catering geliefert wird und kochen gegebenenfalls einzelne Beilagen für Kinder mit Allergien. Gemeinsam mit den Kindern und dem Team nehmen sie das Mittagessen ein und führen anschliessend unter Einhaltung der Hygienevorschriften die anfallenden Pflege- und Reinigungsarbeiten der Küchenutensilien und Gerätschaften durch.

Ihr Profil: Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich der Hauswirtschaft und sind sich selbständiges Arbeiten gewohnt. Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, die einen freundlichen und wohlwollenden Umgang mit Kindern hat.

Wir bieten: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein anregendes Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in einem fachlich und menschlich kompetenten Team.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung an:
Verein FEE, Geschäftsstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen oder E-mail: buero@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Adula Tomaschett,
Gesamtleiterin Allmend, Tel. 043/843 91 44.

Im Schülerclub Feldmeilen stehen für Schulkinder Mittagstischplätze für die Betreuung über Mittag sowie Nachmittagsplätze zur Verfügung.

Per 1. Oktober suchen wir eine/n

Erzieher/in (FaBe) für 2 Tage die Woche (Do,FR)

Ihre Aufgaben: Während der Schulzeit, an 2 Tagen pro Woche(DO, FR) von 11:30 – 18:00/18:30 Uhr betreuen Sie im Team eine Kindergartengruppe und führen diese nach pädagogischen Grundsätzen des Vereins FEE.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bringen Erfahrungen in der Betreuung schulpflichtiger Kinder mit. Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, sind selbständiges Arbeiten gewohnt und beteiligen sich gerne aktiv an der Weiterentwicklung des Schülerclubs.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen oder E-mail: buero@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Cony Albisser,  Schülerclub-Gesamtleiterin Feldmeilen, Tel. 044 / 925 21 00.

Für den Schülerclub Feldmeilen suchen wir per 20. August 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Mittagstisch-Betreuer/-in für Mittelstufe
(Mo, Di, Do, Fr von 10.30/11.00 - 14.00 Uhr)

Aufgaben und Profil: Die Betreuung findet ausschliesslich während der Schulzeit statt. Für diese Aufgabe bringen Sie idealerweise Erfahrung in der Betreuung von schulpflichtigen Kindern (Mittelstufe) mit. Eine pädagogische Grundausbildung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit und sind selbständiges Arbeiten gewohnt.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen an:
Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen
oder E-mail: buero@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Cony Albisser,  Gesamtleiterin Schülerclub Feldmeilen, Tel. 044 / 925 21 00.

Für den Schülerclub Obermeilen suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung eine/n

Mittagstisch-Betreuer/-in
(
Di von ca. 10.30 - 14.30 Uhr)

Aufgaben und Profil: Die Betreuung findet ausschliesslich während der Schulzeit statt. Für diese Aufgabe bringen Sie idealerweise Erfahrung in der Betreuung von schulpflichtigen Kindern mit und verfügen über hauswirtschaftliches Geschick. Eine pädagogische Grundausbildung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit und sind selbständiges Arbeiten gewohnt.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung:
Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen
oder E-mail: buero@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Annaletta Ruepp,  Gesamtleiterin Schülerclub Obermeilen, Tel. 044 / 923 34 33.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Im Schülerclub Obermeilen, Allmend und Feldmeilen stehen für Schulkinder  Mittagstischplätze für die Betreuung über Mittag sowie Nachmittagsplätze zur Verfügung.

Aufgrund von Erweiterungen in unseren Schülerclubs sucht der
Verein FEE

Mitbetreuer/-in oder Aushilfe

Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, sind selbständiges Arbeiten gewohnt. Eine pädagogische Grundausbildung ist nicht Voraussetzung. Sie sollten jedoch über entsprechende Erfahrung mit Schulkindern verfügen.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung an:
Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen oder E
-Mail: buero@verein-fee.ch

Tagesfamilien

Sind Sie interessiert, mehr über das Stellenprofil einer Tagesmutter, eines Tagesvaters zu erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontakt- aufnahme unter:

Verein FEE, Madeleine Gull
Ressortleiterin Tagesfamilien,
Schulhausstrasse 23, Postfach 112, 8706 Meilen
Tel. 044 923 68 21, Fax 044 923 68 33
E-Mail: tagesfamilien@verein-fee.ch

Oder füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden es per Post.
Wir nehmen dann sobald wie möglich mit Ihnen Kontakt auf.

img_0302