fee1

Alles_ueber_uns

Der Verein FEE unterstützt Familien mit Kindern und ermöglicht mit seinem vielfältigen familien- und schulergänzenden Betreu- ungsangebot die Verwirklichung verschiedener Familienmodelle.

In den Einrichtungen werden Kinder ab 4 Monaten bis ca. 12 Jahre betreut.

In unseren beiden Krippen Sternen (Dorfmeilen) und Sunnestrahl (Feldmeilen) werden Klein- und Vorschulkinder bis ca. 5 Jahre betreut.

Unsere zahlreichen und engagierten Tagesfamilien betreuen Kinder sowohl im Vorschul- als auch im Schulalter.

Ab Kindergarteneintritt haben die Kinder die Möglichkeit den Schülerclub zu besuchen. Die Schülerclubs Allmend, Feldmeilen und Obermeilen befinden sich auf oder in nächster Nähe des Schulareals. Das Betreuungsangebot ist vielfältig und reicht von Mittags- bis hin zu Ganztagesplätzen und kann nach Modulen zusammengestellt werden. Die Betreuung während den Schulferien kann separat gebucht werden.

Die Kinder werden von pädagogisch ausgebildetem und erfahrenem Personal betreut, welches die Kinder in ihrer Entwicklung beobachtet und begleitet. Die Kinder üben das soziale Verhalten und erhalten vielfältige Anregungen.

In allen Einrichtungen ist es uns wichtig, den Kindern und Eltern langfristige, konstante und kompetente Betreuungsangebote zu bieten.