Head_News1

Offene Stellen beim Verein FEE:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Im Schülerclub Allmend-Pavillon stehen für Schulkinder  Morgen-,
Mittagstisch und Nachmittagsplätze zur Verfügung.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Betreuer/-in für die Morgenbetreuung

Ihre Aufgaben: Während der Schulzeit betreuen sie an 3 Tagen pro Woche (Mo, Di und Do) von 07.00 – 08.30 Uhr eine kleine Kindergruppe selbständig. Sie führen diese nach pädagogischen Grundsätzen.

Ihr Profil: Eine pädagogische Grundausbildung ist nicht Voraussetzung. Sie sollten jedoch über entsprechende Erfahrung mit Schulkindern verfügen.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen oder E-mail: buero@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Adula Tomaschett,  Schülerclub-Leiterin Allmend, Tel. 043/843 91 44.

Im Chinderhuus Sternen betreuen wir auf 2 Gruppen Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarten.

Ab Januar 2018 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Fachfrau/mann Betreuung Kinder 40%
mit fixen Einsätzen sowie Springerfunktion
(mit Vorteil in der näheren Umgebung von Meilen wohnhaft)

Ihre Aufgaben: Sie organisieren montags: 10.45-18:30 und mittwochs: 07.00-10.45 Uhr sowie flexible Einsätze den Chinderhuus Alltag zusammen mit Fachpersonal. Sie betreuen die Kindergruppe nach pädagogischen Grundsätzen, die Sie innerhalb des Teams vermitteln und entwickeln.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine anerkannte pädagogische Grundausbildung in der Kinderbetreuung (z. B. FaBe) Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit. Eine konstruktive Zusammenarbeit im Team, Freude an der aktiven Mitgestaltung des Betreuungsalltags sowie eine wertschätzende Elternzusammenarbeit sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein anregendes Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in einem dynamisch und fachlich kompetenten Team.
Es besteht die Möglichkeit an Weiterbildungen und Supervision zur Teamentwicklung teilzunehmen.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Verein FEE, Chinderhuus Sternen, Seestrasse 565, 8706 Meilen oder E-mail: sternen@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Nicole Bär oder Brigitte Boateng,   Tel. 044 / 923 43 42.

Im Schülerclub Obermeilen, Allmend und Feldmeilen stehen für Schulkinder  Mittagstischplätze für die Betreuung über Mittag sowie Nachmittagsplätze zur Verfügung.

Aufgrund von Erweiterungen in unseren Schülerclubs sucht der
Verein FEE

Mitbetreuer/-in oder Aushilfe

Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, sind selbständiges Arbeiten gewohnt. Eine pädagogische Grundausbildung ist nicht Voraussetzung. Sie sollten jedoch über entsprechende Erfahrung mit Schulkindern verfügen.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung an:
Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen oder E
-Mail: buero@verein-fee.ch

Tagesfamilien

Sind Sie interessiert, mehr über das Stellenprofil einer Tagesmutter, eines Tagesvaters zu erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontakt- aufnahme unter:

Verein FEE, Madeleine Gull
Ressortleiterin Tagesfamilien,
Schulhausstrasse 23, Postfach 112, 8706 Meilen
Tel. 044 923 68 21, Fax 044 923 68 33
E-Mail: tagesfamilien@verein-fee.ch

Oder füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden es per Post.
Wir nehmen dann sobald wie möglich mit Ihnen Kontakt auf.

img_0302