Head_Sternen
FEE_blau

Das Chinderhuus Sternen mit einer Kleinkind- und einer Gruppe für Vorschul- und Kindergartenkinder, befindet sich an der Seestrasse gegenüber der Fähre-Anlegestelle, mit Garten und schönem Blick auf den Zürichsee. Zum Kindergarten Dorf und zum Bahnhof Meilen sind es nur wenige Schritte.

Die Gruppen werden von pädagogisch ausgebildetem Personal geführt, welches die Kinder in ihrer Entwicklung begleitet, beobachtet und anregende Lerngelegenheiten für jede Altersstufe schafft. Im Mittelpunkt steht das Wohl des Kindes und eine wertschätzende Elternzusammenarbeit. Das Freispiel und die vielfältigen, kreativen Angebote und Spielbereiche bieten Lernfelder, die die Kinder individuell nach ihren Interessen spielerisch fördern. Zum Haus gehört ein Garten, der zum Entdecken und Spielen einlädt. Kleinere Spaziergänge in die Natur und Ausflüge ergänzen das Angebot.  Daneben bleibt viel Zeit für das Knüpfen und Pflegen von Freundschaften.

leer1
Papa Moll